Donnerstag, 16. Juni 2016

Toni Thiel - Zutaten für die heimische Wellnesszone

Wo ich schon mal in der Hamburger Hoheluftchaussee bin, muss ich ja mal weiterstöbern. An diesem Laden bin ich wegen der tollen Fussmatten vor der Tür hängen geblieben. Und dann habe ich auch noch Flamingos im Fenster entdeckt, da war klar: Das ist mein Laden. Beim Reingehen wird man gleich von angenehmer Loungemusik empfangen. In diesem Geschäft findet man Möbel von Sofas bis Regalen und viele viele Wohnaccessoires, viele Geschenkideen, Nützliches und Unnützliches. Eigentlich könnte ich den Laden von vorne bis hinten leer kaufen. Interessant fand ich auch den angrenzenden Außenbereich (oben im Bild) mit ausgefallenen Outdoormöbeln. Insgesamt ein Laden zum Wohfühlen und wenn man sich da ordentlich eindeckt, kann man dass dann auch zuhause.... (Fotos von mir)
Toni Thiel - besser wohnen
Hoheluftchaussee 39
20253 Hamburg
Mo - Fr 11 - 19 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
auf Facebook

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig