Samstag, 11. Juni 2016

SOE - skandinavisches Modedesign in Hamburg


An der Hoheluftchaussee habe ich diesen entzückenden Laden gefunden. SOE (wieso finde ich kein skandinavisches Ö auf meiner Tastatur??) hat gerade 2-jähriges Jubiläum gefeiert. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dieser Stelle. Ein kleiner aufgeräumter Laden mit einer großen Schnäppchen Ecke. Hier werden vorzugsweise skandinavische Designer angeboten, Kombimode mit feinen Details, leider nur im Größenspektrum 34 bis 42, schöne Ledertaschen, etwas Modeschmuck. Ein übersichtliches, aber gut aufeinander abgetimmtes Sortiment. Und alles bewegt sich im gemäßigten Preissegment, T-Shirts für 25 Euro, das kurze Kleid im Hintergrund des letzten Bildes kostet zum Besipiel 105 Euro, eine bunte Bluse lag bei 80 Euro. Dafür bekommt man sehr gute Qualität und Verarbeitung. Tja, wenn man jetzt noch Größe 38 hätte..... (Fotos von mir)




SOE - skandinavian brands
Hoheluftchaussee 35
20253 Hamburg
Mo-Fr 11 - 29 Uhr, Sa 11 -18 Uhr
www.facebook.com/soe.hamburg
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig