Sonntag, 5. Juni 2016

Bommelsandalen - Agora auf Etsy

An diesen Sandalen bin ich natürlich gleich kleben geblieben. Der aktuelle Dolce + Gabana Syle ist unverkennbar. Mit 158 Euro nicht gerade ein Megaschnäppchen, aber wir sollten ja auch mal den Griechen ein wenig helfen, dort kommt der Shop nämlich her. Bei den Modellen kann man auch eigene Wünsche einbringen.
Für nur mittel Modemutige gibt es hier aber auch sehr schicke schlichtere Varianten wie diese Hermessandalen für 45 Euro und wer es noch unauffälliger möchte auch diese Sommersandalen für 38,50 Euro. Insgesammt stehen über 50 Modelle zu Auwahl. Der Versand nach Deutschland ist kostenlos.
(Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Agora, Nafplion, Griechenland)
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig