Donnerstag, 16. Juni 2016

LJC Design - holt das Bali-Feeling in den Kleiderschrank

Hier mal wieder etwas ausgefallenes von Etsy, diesmal aus Bali, Indonesien. Die Shop-Inhaberin ist 2012 nach Bali ausgewandert und macht jetzt ihr eigenes Label für Mode und Accessoires. Eine gelungene Mischung aus fröhlichen Stoffen, Bommeln und Quasten und tragbaren Schnitten. Richtig toll finde ich ja auch die Bommelshorts, aber das ist nur was für Modelfiguren. Die hier vorgestellten Sachen kaschieren etwas besser....
Ich freu mich auch immer, wenn die Shopbesitzer, die ich anschreibe und anspreche sich auch freuen. Lucy war gleich so nett, dass ich Euch einen Rabatt anbieten kann. Als wer jetzt seinen Schrank mit den luftigen Sommersachen von Lucy auffüllen will, sollte den Rabattcode ILOVELJC eingeben und erhält 5% Freundschaftsrabatt. (Bilder mit freundlicher Genehmigung von LJC Design)
kurzes Kleid: 49 Euro, kurzer Overall: 46 Euro, Bluse: 40,50, rosa Umhang 37,70 Euro jeweils plus 18,40 Versand
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig