Sonntag, 28. August 2016

Rituals II - Hammam Serie - das Geschenk für Männer

Nachdem ich so begeistert von der orangen Serie von Rituals war, habe ich noch eine zweite Probeserie bekommen. Diesmal die schwarze Serie Hammam. Schön verpackt im Oversized-Karton, das Auge duscht ja bekanntlich mit. Nach dem ersten Geruchstest habe ich aber entschieden, dass diesmal mein Mann als Versuchskaninchen herhalten muss. Das riecht schon sehr intensiv nach Eukalyptus, nicht wirklich meine Richtung. Aber das Peeling habe ich meinem Mann nicht aufgeschwatzt bekommen... echte Männer nehmen so was nicht.... ich dafür sehr gerne. Dann rieche ich eben mal etwas männlich, ist auch nicht schlimm. Die graue Farbe und schlammige Konstistenz ist schon eher gewöhnungsbedürftig. Aber man muss das positiv sehen und sich dem ultimativen Hammam-Feeling hingeben und sich sozusagen mit Eukalyptus-Schlamm einreiben. Nach einem zweiten Blick auf die Tube, stelle ich fest, dass das auch gewollt ist....da ist von Body Mud und Clay die Rede, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man fühlt sich auf jeden Fall anschließend super sauber. Und zwangsweise auch super frisch. Die ethärischen Öle verdampfen nähmlich beim Duschen auf der Haut und es wird einem kalt (zumindest mir Frostbeule). Zum Glück lässt die Kälte recht schnell nach. Ich habe da schon leidlich andere Erfahrung gemacht. Einmal dachte ich, es wäre eine gute Idee bei Erkältung dieses Japanische Heilöl ins Badewasser zu geben. Schei.... äähhh ... dämliche Idee!!! Ich bin aus der Wanne geflüchtet und mit Jogginganzug ins Bett und hab da weitergefroren. Also bitte nicht nachmachen. Mein Mann ist auch ganz angetan von dem Seiden-Duschschaum. Das ist dann also doch was für Männer. Mittlerweile bieten ja auch andere Marken so was an. Ich denke, das ist kein Vergleich zum Original. Etwas Schönes muss man sich einfach gelegentlich gönnen und ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Orangenserie von Rituals. (Bild von mir)

Rituals kann man z.B. bei Karstadt in der Mö kaufen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig