Sonntag, 21. August 2016

Raumgold - Shopping in Hamburg Bramfeld

 
Seit einigen Jahren gibt es das Bramfeld Center, an dem ich regelmäßig vorbei fahre. Mich hat da noch nie so richtig was hingezogen. Jetzt war ich aber doch mal da und mußte feststellen, das es wirklich nicht so der Hit ist. Ich würde die Bramfelder Marktplatzgalerie eher als alltagstauglich und praktisch ausgerichtet beschreiben, nicht wirklich ein Einkaufserlebnis. Praktisch ist einfach, dass hier Lidl neben Rewe ist, sowohl Budni als auch Rossmann vorhanden ist und man die üblichen Läden: Bäcker, Handy, Sparkasse, Optiker etc. auch alles im Center hat. Demnächst eröffnet hier Hartfelder Spielwaren, ein Bramfelder Traditionsgeschäft, was das Sortiment noch etwas erweitern wird. Praktisch für mich ist auch, dass das Dänische Bettenlager, die sonst immer an irgendwelchen Strassenlagen sind, im Center ist und mein Lieblingsladen für Großeinkäufe Kaufland auch gleich um die Ecke ist. 

Der einzige Laden, der mir hier aufgefallen ist, ist Raumgold in der oberen Etage. Ein Laden, der auf Interior spezialisiert ist, ist in so einem Einkaufszentrum ja eher ungewühnlich. Hier gibt es handgefertigte Möbel, außergewöhnliche Lampen und jede Menge Deko. Hier findet man auch sehr schöne Geschenkideen, die dann liebevoll eingepackt werden. Ich rede hier nicht einfach von Geschenkpapier. Hier wird zum Beispiel mit Muscheln und Treibholz dekoriert. Anschließend ist das Geschenk so schön, dass man es eigentlich nicht mehr auspacken möchte. (Bild vom mir)
Raumgold
Bramfelder Chaussee 230 - in der Bramfelder Marktplatz Galerie
22177 Hamburg
www.raumgold.online
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig