Dienstag, 12. April 2016

Town House - Shopping in Hamburg

Zu einem Shoppingnachmittag in der Hamburger Innenstadt, gehört auf jeden Fall ein Abstecher in das wunderschöne Levantehaus. Hier wird man hinter den automatisch öffnenden Türen gleich mit dem wunderbaren Geruch frischer Waffeln aus dem Cafe emfangen. Und natürlich muss ich jedesmal schauen, welche neuen Unnützlichkeiten es bei meinem Lieblingsladen für Wohnaccessoires gibt. Also, es gibt dort auch sehr nützliches... Ich habe die Schirme für unsere Nachttischlampen hier gekauft. Schlichte gestreifte Lampenschirme, handgearbeitet und von hervorragender Qualität. Auch die Preise sind hier stimmig. Diesen Wäschekorb habe ich auch. Also es gibt hier durchaus auch nützliche Dinge! Ich kaufe mir so etwas am liebsten selbst, aber natürlich sind das auch prima Geschenkideen. Einen kleinen Hang zum Kitsch haben die saisonalen Dekorationen. Weihnachten, Ostern, Frühling etc. meist nicht ganz so meins, aber ich will ja auch nur mal gucken.... und finde dann doch etwas, was ich schon immer gesucht habe. Auch der Besitzer ist ein Goldstück: berät einen, wenn man will und lässt einen in Ruhe, wenn man nur schauen will.
Ach ja, mein Kaffeegeschirr ist auch von hier, das gibt es aber nicht mehr.

Town House - Levantehaus, Mönckebergstrasse - 20354 Hamburg 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig