Samstag, 23. April 2016

Abraham - Geschenke kaufen in Hamburg

Wenn man den Laden betritt, ist es als würde man Tinkerbells Wohnung betreten. Er ist total vollgestopft mit schönen Kleinigkeiten. Als wäre man in einem lebendem Wimmelbild. Überall gibt es Neues zu entdecken. Einfach traumhaft.  Neben 1.000 tollen Geschenkideen findet man hier auch Mode und Accessoires, nützliches für die Küche, Deko. Also wenn man ein Geschenk sucht, für jemanden der eigentlich schon alles hat, ist man hier genau richtig. Irgendwas findet sich hier immer. Was ich besonders schön finde, ist dass die Artikel mit Liebe ausgesucht wurden. Kein Vergleich zu den üblichen Geschenkartikel-Laden-Ketten, in denen Kitsch und Verlegenheitsgeschenke vorherschen. Eigentlich ist hier alles ein guter Griff.
Okay, mit blauen Vasen kriegt man mich ja... aber ich finde hier auch immer schöne Tücher, kleine Geschenke und mehr oder minder Nützliches für zu Hause. Schließlich ist es ja einfach schön mal eine neue Teetasse für zu hause zu haben.

Abraham - Hellbrookstrasse 63 - 22305 Hamburg
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig