Donnerstag, 11. August 2016

Skechers - Wohltat für geplagte Füsse, in Hamburg


Meine ersten Skechers habe ich mir letztes Jahr eher zufällig gekauft. Das hätte auch jede andere Marke sein können, aber die fand ich ziemlich bequem und diese Memory Foam Sohle mal ganz lustig. Tja, und dann habe ich mir im Herbst auf einem Weinfest einen Splitter in die Ferse gelaufen und bin monatelang nur durch die Gegend gehumpelt. Die einzigen Schuhe, auf denen ich es wirklich länger ausgehalten habe, waren meine Sketchers. Nun sind diese nach einem Jahr wirklich durch und es war klar, dass ich diesmal definitiv nur wieder Skechers kaufen würde. Diesmal habe ich sogar welche in komplett schwarz gefunden. Die meisten sind ja eher ziemlich poopig, vor allem girly-rosa, und somit nicht so ganz mein Style. Aber schwarz geht immer! Und wieder hat man dieses Gefühl auf Wolken zu gehen, wenn man sie das erste mal anzieht. Was mich bei den meisten Turnschuhen (= Sneakers, wer diesen Ausdruck nicht kennt) auch nervt, sind die Laschen hinten. Davon bekomme ich immer nur Blasen an der Hacke. Skechers hat die auch aber die geht nicht mittig hoch, sondern rechts und links von der Mitte, was für mich den Tragekomfort deutlich erhöht. Bisher konnte man die Schuhe bei diversen Schuhläden wie Bode kaufen. Jetzt hat auch ein Monobrandstore von Skechers in der Hamburger Meile aufgemacht.
(Bild von mir)
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig