Mittwoch, 17. August 2016

Rosa, Pink, Blush - der Herbst/Winter Trend

Die beste Nachricht für alle Girlies, Mädchen und solche, die es gerne wären: Rosa ist die Farbe dieses Winters. Egal ob kräftiges Pink, mädchenhaftes Rosa oder elegantes Blush, diese Farbe passt für alles. Schuhe, Taschen, Jacken, Shirts, aber bitte nicht zu viel und immer nur eine Nuance zur Zeit. Ich bin ja mit rosa immer eher vorsichtig. Ich finde in rosa sehe ich immer aus wie Miss Piggy. Als blondes Pumelchen ist das sicher nicht die erste Wahl, aber nun habe ich mich doch getraut und diese Jacke in zartem Blush bei Asos bestellt. Der dünne Chiffonstoff ist zwar nichts für kalte Tage, aber wir haben ja mittlerweile konstante 15 Grad das ganze Jahr, da sollte das schon passen.
(Bild mit freundlicher Genehmigung von Asos)

zu beziehen über ASOS Curve
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig