Montag, 27. Juni 2016

Tinekken - stilvoller Strick

Auch ein Find von der Home and Garden und ein wirklich außergewöhnlicher, sind die Stricksachen von Tinekken. Eine sehr eigene Handschrift zeigt sich in den Modellen der platinblonden Designerin. Herrlich romantische, verspielte und zugleich moderne Strickjacken. Die Saison 2015 noch ganz im Blumenmustern schwelgend, dieses Jahr ganz angesagt maritim im klassischen weiß-blau-rot, immer mit feinen Details, Saumabschlüssen, farblichen Akenten. Gewöhnlich finde ich Strickjacken ja total öde, aber die hier sind einfach entzückend, so eine Art Babyjacke für Erwachsene und das meine ich durchaus positiv. Das Problem ist nur mal wieder, dass das Größenspektrum nicht für mich reicht. Dabei liebe ich die Walkjacken und mein Favorit ist der Headliner der 2016er Saison, eine kastige Strickjacke mit blau-weissem Porzellanmuster und hellem Abschluss. Auf der Homepage und auf Etsy kann man die die Mode besser sehen. Mein Motiv vo der Messe ist leider nicht so repräsentativ. (Foto von mir)

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig