Samstag, 11. Juni 2016

Home and Garden - Die Ausstellung

 Die Home and Garden ist nicht unbegingt eine feste Größe in meinem Kalender, aber ich gehe da immer wieder gerne hin, vor allem mit Freundinnen mit dem Anspruch, nur Prosecco trinken zu wollen. Ok... letztes Mal kam ich mit 2 Jacken und jeder Menge Messern und Scheren nach Hause und meine Freundin mit einem neuen Hut und Deko für den Garten. Trotzdem nehme ich mir dieses Jahr natürlich wieder vor: nur zum Prosecco trinken!!! Das Wetter scheint ja mit zu spielen und dann ist die zu einem englischen Garten umdekorierte Rennbahn traumhaft schön. Mittendrin die weißen Pagodenzelte mit allerlei Unnützlichkeiten. Einkaufen kann man im Supermarkt, hier wird geschlendert, geguckt, probiert und weil's so schön ist, dann doch gekauft. Ich werde berichten, was es diesmal geworden ist....

Home & Garden - die Ausstellung
23. - 26.06.2016
Derbypark Othmarschen
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig