Samstag, 17. Dezember 2016

Wie Haare besser wachsen - Kokosöl

Mal wieder ein Post aus der Kategorie "better life with pinterest" Schon merkwüdig, was frau alles für merkwürdige Sachen macht, nur um gut auszusehen. Auf Pinterest geistern zumindest Tipps zum Thema besseres Haarwachstum mit Kokosöl rum. Und ich gebe zu, ich habe es auch ausprobiert. Man sollte besser Single sein oder einen sehr toleranten Partner haben. Denn mit dem Öl in den Haaren sieht man eben so aus, wie man mit öligen Haare eben aussieht. Trotzdem kam nach einigen Wochen die positive Bestätigung meiner Frisörin (ist das noch politisch korrekt ausgedrückt???), dass die Haare besser nachwachsen, was mich veranlasst hat, die zweifelhafte Prozedur weiter vorzunehmen. An dieser Stelle also ein dickes Lob an meinen verständnisvollen Mann. Jetzt nach einem Jahr schmierigen Kokoshaaren stelle ich fest, dass meine Oberhaare deutlich länger sind als die unteren Bereiche, die ich nicht so wirklich mit eingeschmiert habe. Da ich gerade auf viktorianische Hochsteckfrisurren stehe, fehlen mir leider die ca. 5 cm Unterschied in der Länge. Jaja spätestens jetzt verdrehen die männlichen Leser die Augen.... Frauenprobleme. Ich weiss, aber es gibt sicher auch Männer mit dünnen, fusseligen Haaren.... Ich glaube nicht, dass das Kokosöl auch gegen Glatzen wirkt, aber einen Versuch wär es ja vielleicht wert... Und günstig ist es auch. Das Glas kostet ca. 4 Euro und man bekommt es in jedem Supermarkt.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig