Donnerstag, 19. Mai 2016

Clash Cases auf Etsy


Mal wieder ein Find auf Etsy. Ich weiß, Handyhüllen gibt es auch hier in einschlägigen Läden, aber erstens geh ich da selten hin und zweitens fand ich die besonders chic. Es gibt die Handyhüllen für diverse Modelle. Wahrscheinlich sind die 13,74 Euro, die die Dinger kosten eine runde Dollarsumme. Aber zuzüglich ebenso krummen 4,58 Euro Versandkosten ist das immer noch bezahlbar. Auch wenn ich es nicht auf mein Handy kleben würde, fand ich das kotzende Einhorn am witzigsten. Aber vor allem Motive mit dem Atribut stylishstylish sind hier zu finden. Die tropischen Regenwälder, die Sixtinische Kapelle und die allgegenwärtig kitschigen Michelangelo Engel, lustig auch die Aufschrift: If youre reading this, dont talk to me. (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Clash Cases)

Clash Cases auf Etsy

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig